Warum mobiles Catering?

Kochen ist meine Leidenschaft – schon seit meiner Kindheit!

Bereits kurz nach meiner Lehrzeit war ich einer der jüngsten Küchenchefs in  Österreich. Im Laufe meines beruflichen Werdeganges konnte ich zwar zahlreiche Erfahrungen in anderen Berufssparten sammeln, bin jedoch immer wieder zu meinen Wurzeln zurückgekehrt. So habe ich z. B. im Jahr 2013 spontan an den Österreichischen Grill- u. BBQ Staatsmeisterschaften teilgenommen.

Von da an war für mich eines klar – „Was Spaß macht fühlt sich nicht an wie Arbeit, ich muss zurück in meinen alten Beruf“!

Meine mobile Küche ist nicht nur vollgepackt mit dem nötigen Equipment, ich habe auch sehr viel Flexibilität und jungen Unternehmergeist mit an Bord. Dadurch garantiere ich meinen KundInnen höchsten Genuss zu einem fairen Preis!

Spirit

Moderne und kreative Küche

Qualität

Verarbeitung von hochwertigen Produkten vor Ort

Liebe

Mit Sorgfalt und Liebe zubereitet

Ich koche gerne auch für SIE!