Filmcatering

Über einen Zeitraum von mehr als 15 Jahren, war ich bei der Filmrequisite tätig und konnte so die alltäglichen Anforderungen an die Caterer hautnah miterleben.

Ich gebe mich keinesfalls damit zufrieden, “ dass man es nicht allen recht machen kann“ – denn genau das ist meine persönliche Verwirklichung und Herausforderung.

Eine positive Stimmung am Set erleichtert die Arbeit enorm und spart darüber hinaus auch noch Zeit und Geld. Ich sehe es als meine Aufgabe, auf die Wünsche und Erwartungen aller Beteiligten einzugehen und so meinen Beitrag zum Wohlbefinden des Drehteams, der Schauspieler, sowie Komparsen zu leisten. Im Rahmen meiner Möglichkeiten werde ich eine angenehme Atmosphäre in den Drehpausen schaffen und auf individuelle Bedürfnisse eingehen.

Durch den Spaß am Kochen und meinem  grenzenlosen Engagement, möchte ich die Möglichkeit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung – zu jeder Zeit an jedem Ort – schaffen! Egal ob „Fleischtiger“, “ Vegetarier“ oder „Veganer“ – ich freue mich auf abwechslungsreiche Aufgaben und glückliche Gäste!

Menüvorschlag 1

Sellerieschaum Suppe
Gebratene Hühnerbrust mit Honig-Tomaten Karottenstick und Tagliatelle
Karfiol in Kräuterbrösel
Nussroulade

Menüvorschlag 2

Frischer Saisonaler Salat mit Früchten und Nüssen
Puten-Paprikaspiess mit Reis und Zuchinigemüse
Vegane Gemüsenudeln mit frischer Kresse
Gegrillter Weinbergpfirsich mit Apfeltartar

Haben Sie Appetit bekommen?