Veganes Catering

Ein gesunder Geist und Körper – Grundvoraussetzung für ein lebenswertes Dasein.

Gesunde Ernährung und Lebensweisen treten immer mehr in den Vordergrund unserer Gesellschaft – zurecht! Meiner Meinung nach muss jedoch jeder Mensch „seine“ Ernährungsform finden, denn jeder für sich ist ein Individuum. Eine Vielzahl von Konsumenten hat sich in den letzten Jahren für die vegane Küche entschieden.

Zu dieser Ernährungsform hat mich ein Buch von Attila Hildmann inspiriert. Um sämtliche Vorurteile meinerseits auszuräumen, habe ich mich im vergangenen Jahr über einen längeren Zeitraum hindurch rein vegan ernährt. Zu meiner Verwunderung stellte ich fest, dass mir diese Ernährungsweise alles andere als schwer gefallen ist. Letztendlich lag das – zugegebererweise – aber auch an der Vielzahl der schmackhaften Rezepte aus Hildmanns Büchern. Mittlerweile – wieder zu den „Alles-Essern“ zurückgekehrt – finden sich jedoch immer wieder vegane Gerichte auf meinem Speiseplan. So hat sich mein Repertoire an Speisen im Laufe der Zeit erweitert und ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass gesundes Essen Spaß macht und phantastisch schmecken kann.

Sind Sie noch skeptisch? –  lassen Sie sich überraschen!

Sie sind Veganer und vermissen ein entsprechendes Angebot am Markt? – dann sind Sie bei mir an der richtigen Adresse!

Menüvorschlag 1

Mediterrane Veggi Schaschlikspiesse mit Basilikumdip und scharfer Salsa
Rote Linsensuppe mit Kreuzkümmel
Tagliatelle mit grünem Spargel – Safran Orangen creme
Cream lemon Cake mit Himbeersosse

Menüvorschlag 2

Low Carb Maki Sushi
Tomatochino mit Mandel Basilikum Schaum
Geschmorter Fenchel mit Polenta
Pancakes mit Beeren-Bananen und Ahornsirup

Bildergalerie

Haben Sie Appetit bekommen?